Spinntreffen

neues Treffen wird voraussichtlich im Frühjahr 2022 stattfinden  

Auf Grund der Pandemie wird unser Faserrausch-Treffen auf einen anderen Zeitpunkt verschoben

Für dieses Jahr ist ein eintägiges Spinntreffen im Sommer geplant-

Ohne Übernachtung - Infos folgen !

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Freitag, 28.2.20 bis Sonntag 1.3.20 

An diesem Wochenende möchten wir unser 3. Spinntreffen auf der Alb veranstalten. 

Es wird wieder die Möglichkeit geben, verschiedene Kurse zu besuchen. Wer will, kann aber auch nur in gemütlicher Runde spinnen und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Am Samstag findet zeitgleich unserer kleines Wollmärktle statt vom 13-18 Uhr 

Andrea wird uns, wie auch schon bei den letzen Treffen, kullinarisch verwöhnen und Ruth wird sie in der Küche unterstützen.

Im Anschluß an unser Spinntreffen besteht die Möglichkeit sich das Wollwerk anzuschauen und an der Vernissage ( 14 Uhr)  von Valentin Peter Eisele teilzunehmen.

Location

Das Spinntreffen findet im Freizeitheim Schlosshof in  Schelklingen/Hütten statt.